h3 Artikel Überschrift
Textinhalt hier...
Textinhalt hier...
WordPress Charts Visual Designer - the easiest way to add charts in your posts
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
details
Wichtig: Die Meta-Dateien sind für den Besucher im Browserfenster nicht sichtbar!
Sie enthalten aber wichtige Informationen zur Darstellung der Webseite für den Besucherbrowser.
Wer meine Besucher sind weiss ich nicht.
Sie können allerdings schon bei der Wahl Ihres Web-Domainnamens einen ersten Hinweis auf den Seiteninhalt geben. Besucher die in einer Suchmaschine ein paar Schuhe suchen würden dann nicht Ihre Webseite "Mustermann-Maschinenbau.de" als Ergebnis angezeigt bekommen.
Wenn Sie Herr Mustermann wären, dann möchten Sie auch keine Besucher die Schuhe suchen, oder? :-)
Merke: Keine "Schuhe" in den Metadaten eintragen! Das würde die Suchmaschinenroboter verwirren.
»Wer ist Ihr Chef? Es gibt nur einen, und jeder, vom Schuhputzer bis zum Vorstandsvorsitzenden eines Konzerns, hat denselben Chef:
"Es ist DER KUNDE!"
Es gab nie einen anderen Chef, es gibt keinen anderen Chef, und es wird auch nie einen anderen Chef geben als ihn. Denn ihn müssen Sie zufriedenstellen. Alles, was Ihnen gehört, hat er bezahlt: Ihr Haus, Ihr Auto, Ihre Kleidung. Er finanziert Ihren Urlaub und die Ausbildung Ihrer Kinder. Er stellt jeden Gehaltsscheck aus, den Sie jemals bekommen werden. Er entscheidet über Ihre Beförderung – und er wird Sie entlassen, wenn Sie ihn nicht zufriedenstellen.«
Earl Nightingale [2]
[2] Zitiert nach dem Artikel »The Boss« auf der Firmen-Website von Nightingale-Conant: https://www.nightingale.com/the-boss.html
"Reden Sie nicht über Ihre Produkte, sondern über den Produktnutzen – ausgehend von der Lebenswelt und den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe, egal, ob Sie im Bereich B2B oder B2C unterwegs sind."
Platzhalter für weitere Sprüche... ;-)